Individuelles Training – persönlich und professionell!

Mit jahrelanger Erfahrung haben Wojtek und Ewelina den Blick für das Wesentliche. Von den ersten Anfängen mit Grundschlägen und dem Tischtennis- 1×1 bis hin zu feinsten technischen Nuancen auf höchstem Niveau – bei Spielern jeder Spielstärke gehen die beiden perfekt auf die individuellen Bedürfnisse ein und bieten maßgeschneiderte Tipps und Ratschläge

Neben den mehrtägigen Kursen unserer TT-Schule stellt das individuelle Training eine besonders intensive Alternative und Ergänzung dar. Durch die 1:1-Spieler-Trainer-Situation können Techniken noch besser vermittelt, Schwachstellen gezielt ausgemerzt und Stärken weiter verbessert werden. Mit dem Ballkübel-Training können die Schlagsicherheit erhöht und Bewegungsabläufe automatisiert werden

Ob Einzelstunden, zu zweit oder in Kleingruppen – für Tischtennis-Interessierte jeder Spielstärke und jeden Alters finden sie das passende Angebot, Wojtek und Ewelina decken das gesamte Spektrum des facettenreichen Tischtennis-Sportes ab. Bei Interesse nehmen sie am besten direkt Kontakt mit den beiden auf.

Termin vereinbaren

Mehrtägige Kurse

Als Vorbereitung auf die kommende Saison („Sommerkurs“), für den Feinschliff vor der Rückrunde („Neujahrskurs“) oder für die Mobilisierung der letzten Kräfte vor dem Saisonfinale („Osterkurs“) – unsere mehrtägigen Kurse in zwei Leistungsgruppen bieten TT-Begeisterten aller Leistungsstufen ein optimales Intensivtraining. Pro Leistungsgruppe werden zwei Einheiten pro Tag angeboten!

Sicherheit in den Grundschlägen, Aufschlag-Rückschlagspiel, Taktik, Kondition und wettkampfspezifische Übungen sind zentrale Schwerpunkte, dabei wird individuell auf die Anforderungen aller Teilnehmer eingegangen.

Unser nächster Kurs findet im August 2024 statt.

Montags-Power  – unser wöchentlicher Jour-Fix

Unter der Leitung von Cheftrainer Wojtek wird Spielern und Spielerinnen aller Alters- und Leistungsklassen jeden Montag von 19:30 bis 21:00 (ausgenommen Juli, August und Feiertage)gegen einen Unkostenbeitrag von 14 Euro (Mitglieder des TTV Wiener Neudorf 1947 zahlen nur 12 Euro) ein abwechslungsreiches Training geboten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach kommen und mitspielen!